Amateur Fussball Shirts: Große Auswahl an Motiven und Sprüchen

 

Die Amateur Fussball Shirts hier im Shop sind das perfekte Geburtstagsgeschenk. Hier findest Du für jeden Mannschaftskollegen das passende Shirt, das ihm quasi auf den Leib geschneidert ist. Der Klassiker 237 Länder, 6.500 Sprachen, 5 Religionen, aber nur eine goldene Regel: Der Dicke muss ins Tor könnte auf ebenso auf Euren Keeper passen. Alternativ entscheidest Du Dich für ein andere Shirt aus der Amateur Liga.

 

Dieser spaßige Spruch trifft bestimmt auf den größten Teil der Mannschaft zu. Aber das Amateur Fussball-Feeling machen auch die Menschen aus, die das Team begleiten und anfeuern. Wer kennt ihn nicht, den Opa am Seitenrand, der eigentlich schon alles miterlebt hat und trotzdem übe die Leistung am Spieltag immer noch erschüttert ist. 

 

Aber nicht nur die Fans sind ein wichtiger Bestandteil eines Vereins. Die vielen ehrenamtlichen Helfer neben dem Platz sind Gold wert. Ob Platzwart, Mannschaftsbetreuer oder der Physiotherapeut, der auch gerne mal als „Doc“ für allerlei Diagnosen herhalten muss. Warum nicht einmal einen von ihnen beschenken? Die passende Geschenkidee für Letztere ist der Gerste-Hilfe-Koffer. Diese großartige Geste wird mit Sicherheit gut angekommen!

 

Die Mannschaft mit den Amateur Fussball Shirts einkleiden und bares Geld sparen!

 

Im Mittelpunkt steht natürlich ganz klar die Mannschaft. Erfolge rücken dabei manchmal in den Hintergrund. Viel wichtiger sind Gemeinsamkeiten und warum nicht das ganze Team am Ende einer langen Saison mit den Amateur Fussball Shirts Saisonabsch(l)uss einkleiden und es richtig krachen lassen?

 

Dabei können auch die Leistungen oder eben „Nicht“- Leistungen einzelner Spieler gewürdigt werden. Im Amateur Fussball gescheitert, an der Theke gefeiert wäre ein passender Vorschlag für den Kicker der Saison. 

 

Kaufe 3 Amateur Fussball Shirts und spare die Versandkosten

 

Da diese Amateur Fussball Shirts ohnehin eine perfekte Geschenkidee sind, kannst Du gleich mehrere Mannschaftskameraden perfekt ausstatten. Ab dem Kauf von drei Shirts oder einem Bestellwert in Höhe von 59 Euro ist gesamte Lieferung versandkostenfrei. Ansonsten müsstest Du 4,95 Euro je Bestellung aufbringen. Beachte aber in diesem Zusammenhang, dass die Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich ist.

 

Premium Qualität bei den Amateur Fussball Shirts

 

Weil die Shirts aus dem Amateur Fussball Shop einen hohen Erinnerungswert besitzen und über Jahre hinweg getragen werden sollen, setzt der Shop bei der Herstellung auf ausgezeichnete Qualität. 100% gekämmte, ringgesponnene Baumwolle garantiert eine lange Haltbarkeit der Shirts, so dass auch noch Jahre das Tragen problemlos möglich ist. Die Grammatur von 180 g/m² sowie die doppelte Steppnaht an den Säumen sind weitere Qualitätsmerkmale der Shirts. Beim ansprechenden Design setzt der Shop auf einen gerade Schnitt, einen Rundhalsausschnitt sowie einen 1x1 Ripp-Kragen.

 

Amateur Fussball Shirts: Vielfalt bei Sprüchen, Größen und Farben

 

Weil in jeder Mannschaft unterschiedliche Typen eine Heimat gefunden haben, muss natürlich eine gewisse Vielfalt her, damit es Abwechslung und Spaß nicht mangelt. Die riesige Auswahl an passenden Sprüchen ist im Amateur Fussball Shop garantiert und da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn sich nicht das passende Motiv finden lässt. Jeder Amateur Kicker weiß allerdings auch, dass es erhebliche körperliche Unterschiede innerhalb einer Mannschaft gibt.

 

Der „Dürre“ braucht ein passendes Amateur Fussball Shirt, aber auch die rundlichen Kicker dürfen nicht zu kurz kommen. Mit Größen wie S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL und 5XL dürfte im Shop ausreichend Auswahl herrschen, um alle glücklich zu machen. Die Farbauswahl könnte letztendlich das i-Tüpfelchen beim Geschenk sein. Warum nicht mal den „Aggressiv Leader“ des Teams mit Pink ausstatten und schon hat man die Lacher garantiert auf seiner Seite. Sollte dies zu viel des Guten sein, gibt es die Amateur Fussball Shirts auch in Türkisblau, Schwarz, Weiß, Hellblau, Hellgrau, Grün und Grau.